ab 18

Telefonerziehung mit fiesem Countdown

03:12 min

mit Ton

AischePervers

Telefonerziehung mit fiesem Countdown

Heute habe ich mit einem meiner Fussknechte telefoniert und dem devoten Fusslutscher eine strenge Wichsanleitung gegeben. Es ist soooo lustig wie dieses devote Würmchen am Telefon winselt und darum bettelt endlich abspritzen zu dürfen. Doch so leicht will ich es dem perversen Wurm nicht machen! Ich verdrehe ihm den Kopf mit meiner verbal Erotik , dem Dirty Talk und mache ihn abhängig von mir! Am Ende bekommt er einen ziemlich fiesen Wichs-Countdown und bedankt sich sogar noch dafür! Natürlich wie es sich für einen braven Sklaven gehört! Wann traust du dich mir zu verfallen?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren