ab 18

Meine Füsse bringen deinen Schwanz zur explodieren

06:48 min

mit Ton

AischePervers

Meine Füsse bringen deinen Schwanz zur explodieren

Ich komme frisch von der Pediküre und habe mir schicke neonpinke Fussnägel machen lassen. Allein schon bei dem Anblick wird dein Sklavenschwänzchen steinhart. Du darfst ihn sogar auspacken, anfassen- ja sogar wichsen. Ich heize Dich mit meinem dominanten Fuss-Dirty-Talk richtig ein. So nah warst du Fusslutscher meinen Füssen noch nie!!!! Sei dankbar, du du mir als mein Fussknecht dienen darfst! Ich erwarte Gehorsam um ausgiebige Fussleck-Einheiten von dir! Dafür erlaube ich dir auch zu Abzuspritzen, wenn du es im Countdown schaffst 🙂 Solltest du auf meine Sohlen oder Zehen gerotzt haben, erwartet Dich noch ein besonderer Leckerbissen!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren