ab 18

Der Hurensohn vom Weihnachtsmarkt

04:05 min

mit Ton

AischePervers

Der Hurensohn vom Weihnachtsmarkt

Ganz spontan habe ich mich auf dem Weihnachtsmarkt mit nem süßen Typen getroffen ausem Chat. Zum aufwärmen gehts kurz in sein Auto, wo ich auch kurze Zeit später seinen Schwanz dankbar lutsche… mich hätte gleich stutzig machen sollen, dass der die ganze Zeit mit seinem Handy draufhält und filmt. Doch dann spritzt er mir doch glatt seine fremde ekel Wixe in den Mund. Mir wird fast schlecht, ich rotze alles angewiedert raus und haue ab. Danke dass du mir wenigstens das Video geschickt hast du Hurensohn -.-

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren