ab 18

Analorgasmus Blowbitch die geheime Superorgasmus Blastechnik

06:43 min

mit Ton

AischePervers

Analorgasmus Blowbitch die geheime Superorgasmus Blastechnik

Ich habe eine neue Blastechnik entdeckt und musste sie unbedingt mal ausprobieren. Man besorgt es sich selbst Anal bis kurz vor dem Analorgasmus, schiebt sich dann einen dicken Analplug rein und fängt dann an den Schwanz zu blasen. Die anale Gier nach dem Orgasmus überträgt sich beim Blasen direkt auf den Mund und man macht unterbewusst Dinge mit dem Schwanz und den Eiern, die einen Mann zu einer wahren Sperma Abspritzmaschine machen. Zum Schluss besorge ich es ihm dann mal ganz anders als sonst, weil ich einfach nicht mehr klar denken konnte und es war einfach heeeeftig!!!! Schaut es euch selbst an… ihr werdet garantiert spritzen wie ein Gartenschlauch bei dem Anblick. Mein Gesicht war jedenfalls total vollgekleistert und mein Arschloch hörte nicht auf zu zucken vor Dauergeilheit, einfach nur MEGAGEIL… könnte glatt schon wieder 😉 !!!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren